ACADEMIA SUPERIOR Auftaktveranstaltung

0
Kategorie:
Veranstaltung

1.200 Gäste kamen am 2. Dezember 2010 in das Oberbank-Donauforum, um bei der Gründungsfeier von “ACADEMIA SUPERIOR – Gesellschaft für Zukunftsforschung” dabei zu sein. Dabei begeisterte vor allem der frühere deutsche Außenminister Hans-Dietrich Genscher mit seinem Referat.

“Politik darf sich nicht auf Regierungspragmatik und ,Fahren auf Sicht‘ beschränken”, begründet Mag. Michael Strugl seine Zukunftsinitiative. Mit dem Ziel, den Innovationsgeist in der Politik zu stärken, neue Wege zu gehen und sich intensiv mit der Zukunft auseinanderzusetzen, wurde der Think Tank ACADEMIA SUPERIOR – Gesellschaft für Zukunftsforschung an einem zukunftsträchtigen Abend präsentiert. Stargast des Abends war der deutsche Außenminister a.D., Hans-Dietrich Genscher.

ACADEMIA SUPERIOR Auftaktveranstaltung
Besucher: 1.200
Datum: 02.12.2010 - 02.12.2010


Link zu mehr:

Auftakt 2. Dezember 2010