Zukunft 5.0 – Handbuch für Zukunftsangelegenheiten

0
Kategorie:
Publikation


Deshalb gibt es Zukunft 5.0 – Handbuch für Zukunftsangelegenheiten. Das Handbuch lädt ein, sich mit neun großen Zukunftsthemen zu befassen, sich auf Fragen einzulassen und selbst tätig zu werden.

Wir können uns selbst aussuchen, ob wir die Zukunft aktiv gestalten wollen, oder ob wir sie einfach auf uns zukommen lassen – und dann vielleicht Gefahr laufen von ihr überrollt zu werden. Denn eines ist sicher: die Zukunft kommt, ob es uns nun passt oder nicht. Wir glauben, es ist besser sich schon jetzt Gedanken über sie zu machen und sich vorzubereiten.

In den letzten 5 Jahren haben wir uns bei ACADEMIA SUPERIOR die Frage gestellt, was denn eigentlich die entscheidenden Entwicklungen sind, die uns in der Zukunft mit neuen Fragen konfrontieren werden – Fragen die es zu beantworten gilt, will unsere Gesellschaft weiterhin Erfolg und Wohlstand erhalten.

Zukunft 5.0 – Handbuch für Zukunftsangelegenheiten
Erscheinungsdatum: 08/14/2015
Seiten: 108

Format: