Wir vergeben jedes Jahr 70 Sommerpraktikaund veranstalten Coding-Contests. Das bedeutet viel Arbeit für uns, aber es zahlt sich aus, denn wir können so viele junge Programmierer*innen auf uns aufmerksam machen. Außerdem fragen wir regelmäßig die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen anonym ab. Das hilft uns dabei, unsere Firmenkultur weiterzuentwickeln und bringt uns seit vielen Jahren die Auszeichnung, zu den besten Arbeitgebern Österreichs zu gehören.

0
Kategorie:
Zitat

Wir vergeben jedes Jahr 70 Sommerpraktika und veranstalten Coding-Contests. Das bedeutet viel Arbeit für uns, aber es zahlt sich aus, denn wir können so viele junge Programmierer*innen auf uns aufmerksam machen. Außerdem fragen wir regelmäßig die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen anonym ab. Das hilft uns dabei, unsere Firmenkultur weiterzuentwickeln und bringt uns seit vielen Jahren die Auszeichnung, zu den besten Arbeitgebern Österreichs zu gehören.

- Patrick Haebig -
Zitatgeber:

Patrick Haebig