SURPRISE FACTORS SYMPOSIUM REPORT 2017: Alles außer Kontrolle?

0
Kategorie:
Publikation


Ist “Alles außer Kontrolle?” wurde beim SURPRISE FACTORS SYMPOSIUM 2017 gefragt. Die Antworten der Expertinnen und Experten gibt es im REPORT.
Kontrolle oder nicht?

Trotz all unserer Bemühungen und Regeln kann vollkommene Sicherheit und Stabilität nie gesichert sein. Diese Erkenntnis stand bei den Expertinnen und Experten außer Frage.

Die Aufgabe der Entscheidungsträger lautet: Instabilität und Unsicherheit dort abwenden, wo sie großen Schaden verursachen und sie dort gezielt herbeiführen, wo ihre Kraft für Entwicklung und Neues sorgen kann.

Wir sind in unseren Wirkungsbereichen gefordert, Kontrolle auf ein notwendiges und verträgliches Maß zu reduzieren und die Menschen in ihrer Eigenverantwortung und ihrem Verantwortungsbewußtsein für das Gemeinwohl zu stärken.

Link zu mehr:

SURPRISE FACTORS SYMPOSIUM REPORT 2017: Alles außer Kontrolle?
Erscheinungsdatum: 07/27/2017
Seiten: 62