DIALOG: Freundschaft und andere Talente

    Kategorie:
    Veranstaltung

    Beim 13. DIALOG diskutierte Univ.-Prof. Dr. Markus Hengstschläger mit dem Bildungskritiker und Buchautor Dr. Andreas Salcher. Themen des Abends waren das österreichische Bildungssystem und Salchers neues Buch „Ich bin für Dich da“.

    Academia Superior Obmann Dr. Michael Strugl konnte sich wieder über einen bis zum letzten Platz gefüllten Saal freuen und fasste am Ende der Diskussion zusammen: „In Zukunft kann es nicht mehr darum gehen, wie es im Bildungssystem weitergehen soll – das wissen wir schon genau – heute muss es darum gehen, warum es noch nicht getan wird.“

    Kooperationspartner:

    HYPO OÖ
    DIALOG: Freundschaft und andere Talente
    Besucher: 420
    Datum: 06.12.2016 - 06.12.2016

    Format: