YOUNG ACADEMIA: Dachsberger Zeitgespräche Brennpunkt Generationenkonflikt

    Kategorie:
    Veranstaltung

    Dicht gefüllt war am 14. Februar 2013 der Mehrzwecksaal des Gymnasiums Dachsberg. Knapp 450 Personen folgten der Einladung des Gymnasiums und der ACADEMIA SUPERIOR zu den “Dachsberger Zeitgesprächen” zum Thema “Brennpunkt Generationenkonflikt”, bei dem vertretend für die Jugend Claudia Witzeneder und Felix Wagner mit Jugend- Familien- und Wirtschaftsbundesminister Dr. Reinhold Mitterlehner, Jugendkulturforscherin Dr. Beate Großegger, Demografieforscher Dr. Bernd Marin und dem Präsidenten der IV Oberösterreich, DI Klaus Pöttinger, am Podium diskutierten.

    Kooperationspartner:

    Gymnasium Dachsberg
    YOUNG ACADEMIA: Dachsberger Zeitgespräche Brennpunkt Generationenkonflikt YOUNG ACADEMIA: Dachsberger Zeitgespräche Brennpunkt Generationenkonflikt
    Besucher: 450
    Datum: 14.02.2013 - 14.02.2013