SURPRISE FACTORS SYMPOSIUM 2018: Mut

    Kategorie:
    Veranstaltung

    In welchen Situationen beweisen wir heute Mut? Wie viel Mut brauchen wir für unsere Zukunft? Und was bedeutet es eigentlich, mutig zu sein?

    In zwei intensiven Arbeitstagen haben wir uns beim achten SURPRISE FACTORS SYMPOSIUM mit den Geschichten mutiger Menschen auseinandergesetzt und versucht, Antworten auf die Frage zu finden, was Mut ausmacht und wie wir alle ein Stück mutiger werden können. Denn Mut ist essentiell für unseren Fortschritt und eine gerechtere Welt.

    Genau das war der Ansporn, das Thema “Mut“ aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. In den Gesprächen wurde klar, dass Mut etwas ist, das uns aus dem tiefsten Inneren antreibt. Die Motivation mutig zu sein, wird dabei stark von den Umständen bestimmt. Und Mut ist genau jener kritische Faktor, der den Fortbestand und die Weiterentwicklung unserer Gesellschaft sichert. Und dafür haben wir uns auch heuer wieder von internationalen Persönlichkeiten mit unterschiedlichsten Hintergründen inspirieren lassen, die uns Leitlinien für unsere zukünftige Arbeit bei ACADEMIA SUPERIOR aufgezeigt haben.

    Zitate:

    SURPRISE FACTORS SYMPOSIUM 2018: Mut
    Besucher: 15
    Datum: 16.03.2018 - 18.03.2018